7. Platz für Cejka nach Runde 3

0
422

Auch die dritte Runde beim Verizon Heritage lief für Cejka leider nicht wie die ausgezeichnete erste Runde. Mit einer 72 beendete er die dritte Runde mit 1 über Par und dem geteilten siebten Platz.

Brian Gay hat dagegen die Führung weiter ausbauen können und liegt mit 13 unter Par einsam an der Spitze. Mit einer ausgezeichneten dritten Runde (-6) hat sich Tom Wilkinson den dritten Platz mit -10 erobert.

Auf Platz 3 liegt Lee Janzon und vierter ist nach der dritten Runde Todd Hamilton. Platz 5 teilen sich Briny Baird und Davis Love III.

Aktuell läuft bereits die Finalrunde und es scheint, dass sich die Spieler nur noch Gedanken um den zweiten Platz machen müssen. Nach zwei gespielten Löchern lag Brian Gay schon -3 für den Tag. Im Moment spielt er Bahn 7 und liegt 17 unter Par.

Ihm folgt im Moment Briny Baird, Todd Hamilton und Tim Wilkinson bei 10 unter Par. Cejka liegt nach 9 Löchern bei Even für den Tag auf dem geteilten 14 Platz. Hoffentlich schafft er noch ein paar Birdies damit er nicht noch weiter nach hinten gereicht wird.

Kommentieren Sie den Artikel