Da bin ich wieder

0
845

In den vergangenen Wochen hatte ich so wenig Zeit, dass ich es noch nicht einmal geschafft habe zu bloggen. Beruflich bin ich sehr eingespannt und auch die Clubarbeit hat mich sehr in Anspruch genommen. Ein wenig hat es vielleicht auch mit dem nicht endenden Frust bei meinem Golfspiel zu tun.

Interessanterweise ist mein Golfspiel allerdings in den letzten zwei Wochen deutlich besser geworden. Vor zwei Wochen haben wir ein Wochenende in Bitburg verbracht. Erstmals habe ich hier wieder mein Handicap gespielt. Letztes Wochenende habe ich bei Privatrunden jeweils 38 und 39 Punkte gespielt. Irgendwie ist das zwar der falsche Zeitpunkt, da die Saison nun zu Ende geht. Aber so kann ich wenigstens mit einem kleinen Funken Hoffnung in die nächste Saison starten.

Für den Winter habe ich mir auch vorgenommen, regelmäßig Trainerstunden zu nehmen. Vielleicht hilft das meiner Konstanz, so dass im nächsten Jahr die Handicapkurve wieder mal nach unten verläuft.

Ende November geht es dann noch eine Woche nach Spanien. Hier testen wir erstmals ein All Inclusive Angebot an der Costa de la Luz. Das Fairplay Golfhotel in Benalup bietet ein „Finest-All-Inclusive“ Konzept. Hier ist vom Frühstück, über das Mittagessen sowie dem Abendessen alles inklusive. Auch Getränke und die Minibar sind enthalten und natürlich gehört auch das Greenfee mit in das Gesamtpaket. In der Hoffnung auf gutes Wetter sind wir schon ganz gespannt und werden natürlich von den Erfahrungen berichten.

So dann mach ich erstmal Schluss, da gerade das Telefon klingelt. Es war unsere Flightpartner, mit denen wir heute auf die Runde gehen wollen. Da das Wetter heute Vormittag noch trocken bleiben soll, haben wir den Start gerade auf 9:00 Uhr vorgezogen. Dann geh‘ ich jetzt mal meine Frau wecken 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here