Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Eine Runde Golf in Geiselwind – Start in zwei Wochen Golfurlaub

0
An Pfingstmontag sind wir in unseren zweiwöchigen Golfurlaub gestartet, auf den wir schon lange gewartet...

Golf-Safari in Norddeutschland – Golfclub Ostfriesland

0
Wie so oft im August haben wir auch in diesem Jahr wieder eine kleine Golftour...

Golfresort Cochem

0
Über Ostern haben wir mit Bekannten einige Tage im neuen Golfresort Cochem verbracht. Das Resort...

Golfausrüstung

Golfschläger Fitting ist nicht nur etwas für Profis

0
Zu unserem letzten runden Geburtstag hatten wir uns ja bei TaylorMade ein Fitting inkl. neuer...

Praxistest der Reach72 Golfbälle

0
Wie versprochen habe ich in unserem letzten Golfurlaub die neuen Bälle der jungen Firma Reach72...

BelowPar Championship Glove im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich eine Anfrage von Patrick und Freddy erhalten, ihr neues...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Golftour im Nordosten Deutschlands – Golfclub Schaumburg

2
Unser dritter Golfplatz, den wir von unserem Zwischenziel Stadthagen aus besucht haben, war der Golfplatz Schaumburg. An diesem Tag hatten wir allerdings ein wenig...

Was ist eigentlich der Deutsche Sportausweis in Verbindung mit dem DGV Ausweis?

0
Die neuen DGV Ausweise für das Jahr 2013 dürften so langsam bei allen Golfspielern eintrudeln. Bereits seit 2011 gibt es eine Kooperation zwischen dem...

Vom Winde verweht

0
Hatte ich bereits erwähnt, dass die Schwierigkeit auf dem Golfplatz Benalup unter anderem durch den Wind beeinflußt wird ? Gestern hatten wir einen der...
- Advertisement -

Golfplatz El Valle – Vom Winde verweht

0
Auf Grund fehlender Zeit, komme ich aktuell gar nicht mehr nach, die ganzen Berichte zu unseren Golfurlauben zur schreiben und zu veröffentlichen. Nachfolgend gibt...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json