Ein Lochspiel gegen McIlroy – Oakley macht es virtuell möglich

0
1071

gesponserter Artikel

Wer würde denn mal gerne eine Matchplay gegen Rory McIlroy spielen? Oakly veranstaltet einen Wettbewerb unter dem Motto "Du vs. McIlroy", bei dem man die Möglichkeit hat ein Lochspielmatch gegen Rory Mcillroy zu spielen. Das wäre doch mal wirklich eine feine Sache.

Natürlich hat Rory Mcillroy nicht die Zeit, gegen alle Spieler dieses Wettbewerbs in einem echten Match anzutreten. Der Sportartikelhersteller Oakley hat eine interessante Video Lösung geschaffen, in der man virtuell gegen Rory spielen kann.

Innerhalb des Videos muss man diverse Fragen beantworten und entscheidet mit der jeweiligen Antwort über den Spielverlauf. So gilt es zu Beginn schon mal die richtige Brille auszusuchen (natürlich eine Oakley Brille 😉 ). Ein paar Löcher weiter muss man dann den richtigen Schläger auswählen, um das Grün zu treffen und den Ball nicht ins Wasser zu befördern.

Das Video ist echt gut gemacht. Es quasi aus der eigenen Perspektive aufgenommen und man schaut Rory live bei seinen Schlägen zu. Natürlich hat man auch einen eigenen Caddy dabei, der einen mit ein paar Tipps unterstützt. Falsche Entscheidungen bzw. deren Schlagergebnisse werden aber auch entsprechend kommentiert.

Hat man im Video die richtigen Entscheidungen getroffen, dann gelingt einem vielleicht ein Sieg gegen McIllroy. Ein solcher Sieg bringt dich dann einen Schritt weiter zu dem möglichen Hauptgewinn dieses Wettbewerbs.

Mit etwas Glück gewinnt man bei dem tollen Wettbewerb, den sich Oakley ausgedacht hat, eine Runde als Caddy bei Rory McIllroy. Für jeden Golffan sicherlich ein ziemlich guter Grund den Wettbewerb mitzumachen.

Jetzt wollt ihr wahrscheinlich noch wissen, wie man genau bei diesem interessanten Wettbewerb mitmachen kann. Das ist ganz einfach. Geht einfach auf die Seite und meldet euch dort mit eurem Facebook Account an. Oder besucht gleich die Facebook Seite.

Ich finde die Umsetzung dieses Wettbewerbs sehr gelungen. Was meint ihr dazu? Habt ihr vielleicht schon gegen Rory gespielt? Wie ist es euch ergangen?

Ein Tipp vielleicht noch zum den Fragen im Video. Lasst euch nicht zu lange Zeit mit einer Entscheidung. Beim ersten Spiel habe ich ein wenig zu lange gebraucht und wahrscheinlich hat mein Caddy dann die Entscheidung für mich getroffen.

Das erste Spiel war jedenfalls kein Erfolg, aber ich werde es bestimmt nochmal versuchen.


 

Viral video by ebuzzing

Kommentieren Sie den Artikel