Falkensteiner Hotels – Golfangebote (Marienbad)

2
1074

Nachdem ich die Falkensteiner Gruppe mit ihrem umfangreichen Hotel- und Appartment-Angebot im letzten Artikel allgemein vorgestellt habe, möchte ich heute kurz auf das Golfangebot der Falkensteiner Hotels eingehen.

Auf der speziellen Golf Seite des Falkensteiner Internetauftritts findet man einen ersten Überblick über die Hotels, die alle in der Nähe von diversen Golfplätzen liegen. Der Schwerpunkt des Golf-Angebots liegt in Österreich. Hier findet man zum Beispiel Hotels in der Steiermark, in Tirol, im Burgenland, in Kärnten und in Oberösterreich. Einige dieser Hotels und die entsprechenden Golfplätze werde ich im nächsten Artikel nochmals detaillierter vorstellen.

Ein weiteres Golfangebot findet man aber auch in Tschechien. Hier kann man vom Hotel Grand Spa Marienbad aus nicht nur die schöne Stadt besichtigen, sondern auch die eine oder andere Runde auf einem der Golfplätze in der Umgebung genießen.

Hotel Grand Spa Marienbad

Fünf Golfplätze liegen in einer Entfernung von bis zu 50km vom Hotel entfernt. Der Royal Golfclub Marienbad liegt quasi direkt am Hotel in nur ca. 2 Kilometer Entfernung. Auch noch gut erreichbar sind die Golfplätze Sokoloy und Franzensbad in etwa 35km Entfernung. Ca. 45-50 Kilometer entfernt vom Falkensteiner Hotel findet man schließlich noch das Astoria Golf Resort Cihelny und das Golf Resort Karlovy Vary.

Royal Golfclub Marienbad

Bei der Buchung einer Golfreise über die Falkensteiner Hotels wird man natürlich auch bei der Reservierung von Startzeiten unterstützt und kann diverse Greenfee Ermäßigung nutzen. Interessant sind auch die Komplett-Angebote. So kann man zum Beispiel 3, 5 oder 7 Nächte inkl. Halbpension und Greenfees in Marienbad verbringen. Das Angebot für die 7 Tage haben wir auch schon mal als Option für unseren Sommer-Urlaub auf unsere Auswahl-Liste gesetzt.

Im Grand Spa Hotel Marienbad kann man sich dann nach einer erfolgreichen Golfrunde natürlich mit einem umfangreichen Wellnessangebot verwöhnen lassen. Da lohnt es sich wahrscheinlich sogar auch mal einen ganzen Tag eine Pause vom Golfspiel einzulegen und das 2.500qm große Wellness Areal zu nutzen.

Grand Spa Marienbad - Innenpool

Für diejenigen, die nicht nur ein allgemeines Wellness-Programm nutzen möchten, bietet das Falkensteiner Hotel in Marienbad ganz neu ein Metabolic Balance Angebot an. Medizinisch begleitet kann man so in angenehmer Atmosphäre seine Ernährungsgewohnheiten optimieren.

Es dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Einfach mal auf den Internetseiten der Falkensteiner Gruppe informieren und sich für den nächsten Urlaub inspirieren lassen.

[sponsored post]
Alle Bilder und deren Rechte gehören der Falkensteiner Gruppe

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel