Falkensteiner Hotels – Immer eine Reise wert

1
1109

Mit einer kleinen Artikelserie möchte ich euch die Falkensteiner Hotelgruppe vorstellen. Die Falkensteiner Gruppe ist, als familiengeführtes Unternehmen, mit diversen Hotels in Österreich, Italien, Tschechien, Kroatien und der Slowakei vertreten. Hierbei werden unterschiedliche Konzepte angeboten, so dass für jeden Reisetyp etwas dabei ist. So können zum Beispiel Städtetouren nach Prag, Bratislava oder Palerma mit Übernachtungen in den City Hotelsunternommen werden.

Balance Resort Stegersbach

Wer lieber ein wenig Wellness genießen will oder  gerne einen Luxus-Urlaub verbringen möchte, findet bei der Auswahl diverser Wellness und Premium Hotels sicherlich eine optimale Unterkunft.

Wer lieber in Ferienwohnungen oder Apartments seinen Urlaub verbringt, kann zum Beispiel in den Residenzen Senia oder edel:weiss ein paar schöne und luxuriöse Urlaubstage verbringen.

Die Falkensteiner Gruppe bietet aber auch verschiedene Familienhotels an den unterschiedlichsten Reisezielen. Diese Hotels sind speziell auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtet. Sie bieten u.a. Kinderbetreuungen sowie unterschiedlichste In- und Outdoor Aktivitäten.

Für uns Golfer sind natürlich insbesondere die Hotels interessant, die in der Nähe von möglichst mehreren Golfplätzen liegen. Unter den Angeboten der Falkensteiner Hotelgruppe sind auch hier verschiedene Destinationen und Aktionsangebote zu finden. Nähere Infos hierzu werde ich noch in einem der nächsten Artikel vorstellen.

Edelweiss Residences Katschberg

Neben den Golfangeboten stehen natürlich noch viele weitere Aktions-Angebote zur Verfügung. Pauschalangebote können u.a. zu Themen wie „Ski“, „Sport & Aktivität“, „Beauty“, „Familie“, „Urlaub mit Baby“, „Wellness“, „Event & Kultur“ und vielen mehr ausgesucht werden.

Interessant sind auch die Glutenfrei-Hotels oder das Falkensteiner Balance Resort. Es wird also auch an Dinge gedacht, die noch nicht von vielen Hotels angeboten werden und für den Reisenden Entspannung und Erholung in allen Bereichen sicher stellt.

Ein Blick auf die gut strukturierte und übersichtliche Internetseite der Falkensteiner Gruppe sollte vor der nächsten Urlaubsreise also nicht fehlen. Damit ihr euch direkt ein Bild machen könnte, habe ich noch ein kleines Video bereit gestellt:


[sponsored post]
Alle Bilder und deren Rechte gehören der Falkensteiner Gruppe

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel