Falkensteiner Hotels – Urlaub für jeden Geschmack

0
1052

Heute gibt es den letzten Artikel zu der kleinen Serie über die Falkensteiner Hotels. In den letzten beiden Artikeln habe ich euch insbesondere die Golfangebote in Tschechien und die Golfhotels in Österreich vorgestellt.

Natürlich bietet die Falkensteiner Hotelgruppe noch viele weitere interessante Urlaubs-Angebote in Italien, Österreich, Kroatien, Tschechien und der Slowakei. Für besondere Urlaubswünsche kann ich den Holiday Finder empfehlen. Hier können unterschiedliche Angebote an Hand diverser Filterkriterien ermittelt werden.

Möchte man gerne einmal Spaß, Abenteuer und Wellness miteinander verbinden, ist vielleicht das aktuelle Angebot „BMW goes Balance“ interessant. Im Balance Ressort Stegernbach kann man sich nicht nur verwöhnen lassen, sondern auch einen halben Tag mit einem BMW Z4 Cabrio die Landschaft genießen.

Schlosshotel Velden

Für einen kleinen Städte-Trip nach Prag gibt es aktuell auch ein ganz besonders interessantes Angebot. Im Hotel Maria Prag verbringt man 3 Nächte und bekommt unter anderem eine Prag-Card, mit der man 2 Tage lang bis zu 50 Sehenswürdigkeiten kostenfrei besichtigen kann.

Wie ihr seht, bietet die Falkensteiner Hotelgruppe jede Menge Abwechslung und ein äußerst umfangreiches Angebot. Wie schon erwähnt, haben wir unseren nächsten Golfurlaub in Marienbad geplant. Im Anschluss an diesen Urlaub gibt es natürlich wieder entsprechende Erfahrungsberichte.

Bis dahin wünsche ich euch schöne Urlaubszeiten – vielleicht in einem Falkensteiner Hotel.

Insbesondere Familien kommen in den speziellen Falkensteiner Familien-Hotels auf ihre Kosten. Neben der Betreuung der Kinder werden umfangreiche Indoor und Outdoor Aktivitäten für die ganze Familie angeboten. In einigen Hotels, wie z.B. dem Cristallo oder dem Familien Hotel Diadora, werden nicht nur spezielle Poolbereiche für Kinder angeboten, sondern sogar ein eigener Kinder Spa-Bereich.

Familienhotel Diadoria

Selbst Angebote bzw. Service-Leistungen für Sportvereine werden von den Falkensteiner Hotels angeboten. Das nächste Trainingslager mit der gesamten Fußball- oder Tennismannschaft könnte zum Beispiel in Kärnten, Zadar, Südtirol oder Marienbad statt finden.

Wer im Urlaub in erster Linie Erholung sucht, verwöhnt werden möchte und ein wenig Luxus genießen möchte, der sollte sich die Premium Angebote nicht entgehen lassen. Besondere 5-Sterne Luxus Angebote findet man zum Beispiel in den Hotels Balance Resort Stegersbach, Hotel & Spa Iadera und im Schlosshotel Velden.

 

[sponsored Post]
Alle Bilder und deren Rechte gehören der Falkensteiner Gruppe

Kommentieren Sie den Artikel