Fliegendes Golf Cart – Ein lustiger Werbefilm

4
698

In Youtube habe ich gerade diesen lustigen Werbefilm gefunden. Viel Spaß !

4 Kommentare

  1. Golfen macht ja richtig Spaß. Ich finde, dass Golf schon sehr entspannend ist und man kann da etwas abschalten vom Alltag. Aber ist halt nicht etwas für den kleinen Geldbeutel wie ich finde. Das Video ist wirklich total lustig. Allerdings meiner Meinung nach sehr übertrieben. Denn in so einem guten Zustand wird der kleine Golfwagen wohl nicht aus der Sache rauskommen. Aber nun gut ist halt doch nur ein Werbespot. Ich finde ihn aber gut. Kann man durchaus weiter empfehlen.

    • In der Tat, Golf ist sehr entspannend (wenn man nicht wieder einen jener Tage hat, an dem gar nicht geht). Bzgl. des „kleinen Geldbeutels“ gibt es aber mittlerweile durchaus Angebote am Markt, die evtl. auch schon auf einen „kleineren Geldbeutel“ bzw. auf „Schnuppermitgliedschaften“ ausgelegt sind.

      Bei uns bekommt man z.B. schon eine Schnuppermitgliedschaft oder eine erste Jahresmitgliedschaft mit Platzreifekurs und einer Spielberechtigung auf unserem 9-Lochplatz für 399,-. Mit solchen oder ähnlichen Angeboten kann man dann ein Jahr lang testen, ob einem der Golfsport gefällt. Natürlich ist es auch hier so, je mehr man in den Sport einsteigt und je mehr man auch auf fremden Plätzen spielen möchte, desto teurer kann das Ganze werden.

  2. Es gibt viele Sportarten die nicht für den kleinen Geldbeutel geeignet sind, aber bei Golf sehe ich es so: Man trifft nette Menschen, kann sich entspannen, hat Spass und man ist an der frischen Luft und dies ist einfach nur genial und teilweise auch nicht mehr so teuer. Der Werbespot ist super.

Kommentieren Sie den Artikel