Golf Opening im Hartl Resort

0
576
Beckenbauer Golf Course (Quelle: Pressefotos Hartl Resort)

Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle Golf Opening im Hartl Resort, Bad Griesbach statt. Am 16. April 2011 kann man wieder an der Saisoneröffnung teilnehmen.

Zum 5. Mal findet dieses Turnier bereits statt. Beim Golf Opening 2009 wurde sogar ein Weltrekord erzielt. Mit 712 Teilnehmern auf 5 Golfplätzen wurde das größte Turnier der Welt veranstaltet.

Zu dem Opening finden sich auch immer wieder Prominente Golfer ein. 2010 haben zum Beispiel die EAGLES (www.eagles-charity.de) das Turnier als Saisoneröffnung genutzt.

Beckenbauer Golf Course (Quelle: Pressefotos Hartl Resort)

Wer Lust hat, bei dem Event dabei zu sein, kann ein Paket mit 1- oder 2-Übernachtungen in diversen Hotels im Resort buchen. Am Abend des 16. April findet dann die Siegerehrung im Hotel „Das Ludwig“ im Rahmen einer „Opening Night“ statt.

Hier kann man dann bei den Klängen der Showband „Freche Engel“ und einem kalt-warmen bayerischem Buffet mit Freibier und Softdrinks die Erlebnisse des Turniertags austauschen.

Auf der Facebook Seite des Hartl Resort gibt es auch eine Verlosung zur Teilnahme an diesem Turnier. Hierzu muss man nur Fan der Seite werden. Die Auslosung findet dann am 01. Februar statt.

Ist schon eine Weile her, dass wir im Hartl Resort waren. Das wäre doch eigentlich eine nette Gelegenheit, die Saison zu starten. Wenn Bad Griesbach nur nicht so weit weg wäre für einen Wochenend Trip.

Kommentieren Sie den Artikel