Guten Rutsch

0
419

So, für dieses Jahr ist dies wahrscheinlich der letzte Beitrag. Mal sehen, ob ich einen meiner Vorsätze für das nächste Jahr tatsächlich umsetzen kann. Neben der Verbesserung des Handicaps (ein immer währender Vorsatz, der in letzte Zeit leider nicht umsetzbar war) habe ich mir auch vorgenommen, noch etwas regelmäßiger meinen Blog zu pflegen. Gerne nehme ich Anregungen und Wünsche hierzu entgegen.

Auch wenn der Golfplatz in nächster Zeit wohl nicht von mir besucht wird (es ist einfach zu kalt und es gibt leider genug Dinge zu tun, die übers Jahr liegen geblieben sind), gibt es sicherlich genug Themen, über die ich berichten kann.

Bis dahin wünsche ich allen Lesern meines Blogs einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein super Golfspiel im nächsten Jahr.

Kommentieren Sie den Artikel