La Torre Golfresort – Photosphere Test

0
719
Spanien - La Torre Golfresort

Während unseres letzten Golfurlaubs im La Torre Resort, hatte ich erstmalig die Photosphere Funktion meines Nexus 4 ausprobiert. Bisher konnte man sich diese 360 Grad Panorama Bilder nur direkt bei Google+ ansehen.

Seit einiger Zeit gibt es jedoch nun auch die Möglichkeit, diese Bilder auf den eigenen Webseiten einzubinden. Für WordPress gibt es auch schon bereits erste Plugins, die einem die Arbeit dabei sehr erleichtern. Ich nutze das Plugin „WP-Photosphere“, bei dem man direkt über einen Button im Editor ein Bild einfügen kann. Die notwendige Adresse des Bildes muss man sich über Google+ besorgen.

Das nachfolgende Bild, welches ich von unserem Balkon aus erstellt habe, diente mir nun als kleiner Test dieser Funktion. Leider hatte ich keine weiteren 360 Grad Bilder gemacht, werde die Funktion aber bestimmt demnächst noch öfter nutzen.

Kommentieren Sie den Artikel