Lustige Golf Comics – The Golfers

0
2710

Heute habe ich für euch mal eine andere Art von Golfstories und insbesondere etwas für Comic Fans.

Der Illustrator Nick Bohlen erzählt in den Comics von „The Golfers“ kurzen lustigen Episoden von der verrückten Welt der Profigolfer, auf und neben dem Platz. Allen voran die des Tourgolfers Joe gehe -Pro und seinem Caddy Sam, sein treuer Partner in guten wie in schlechten Zeiten. Gleichzeitig geht es um die oftmals unbeachtete Welt der kleinen Golfbälle. Ihre Schicksale und Emotionen sind der Mittelpunkt vieler lustiger Episoden.

Schaut doch einfach mal auf seiner Webseite vorbei. Sind wirklich ein paar nette Stories dabei, die man so ähnlich vielleicht schon mal gesehen oder selbst miterlebt hat ;-). Zusätzlich findet ihr dort auch einen Shop bei dem ihr T-Shirts selbst gestalten könnt und die besten Kurzgeschichten oder Bilder nutzen könnt.

Das Comic „The Golfers“ ist darüber hinaus auf Facebook, Instagram und Twitter zu finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here