Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Golfresort Cochem

0
Über Ostern haben wir mit Bekannten einige Tage im neuen Golfresort Cochem verbracht. Das Resort...

Golf Andratx – Start in einen kombinierten Golf&Kreuzfahrturlaub

0
Unseren zweiten Golfurlaub im Jahr verbringen wir in der Regel immer Ende Mai / Anfang...

Rückblick Golf-Urlaubswoche – Teil 2

0
Nachdem wir uns am Montag fast ausschließlich in der Geschäftswelt herum getrieben haben, wurde es...

Golfausrüstung

Der Versuch eines Schlägerkaufs

1
Vor etwa vier Wochen wollte sich meine Frau einen Ping G10 Hybrid Schläger mit 18...

Mein neuer Driver

0
Endlich habe ich nun einen neuen Driver. Nachdem wahrscheinlich fast alle gängigen Driver in den...

Rheingolf Messe 2019

0
Die diesjährigen Golfmessen läuten so langsam auch die neue Golfsaison ein für die man sich...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Traumhafte Golfwoche in Haugschlag – Golfplatz Mnich

0
Die zweite Golfrunde unseres einwöchigen Urlaubs in Haugschlag haben wir auf dem Golfplatz Mnich im Golfresort Monachus gespielt. Der Platz liegt nur wenige Minuten...

La Torre Golfresort – Photosphere Test

0
Während unseres letzten Golfurlaubs im La Torre Resort, hatte ich erstmalig die Photosphere Funktion meines Nexus 4 ausprobiert. Bisher konnte man sich diese 360...

Nebel Impressionen

0
Neulich haben wir doch tatsächlich fast 9 Bahnen im dicken Nebel gespielt. Eigentlich sollte die Sonnen laut Wettervorhersage scheinen, jedoch hat diese sich das...
- Advertisement -

Golftour im Nordosten Deutschlands – Golfclub Rehburg-Loccum

0
Die letzte Runde im Umkreis von Stadthagen haben wir auf dem Golfplatz Rehburg-Loccum gespielt. Der Platz liegt im Naturpark Steinhuder Meer und ist ein...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json