Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Urlaub in Mas Nou – Impressionen

0
Nachfolgend ist eine kleine Auswahl der Fotos zu sehen, die ich im Laufe unseres Urlaubs...

Golfurlaub Mauritius – Golfplatz Le Touessrok

2
Im ersten Beitrag zu unserer genialen Mauritius Reise hatte ich die beiden Golfplätze des Hotels...
Golfplatz Monte Rei

Monte Rei – Traumpaket für Golfer

0
Seit 7 Jahren verbringen wir unseren Golfurlaub im Dezember immer im Robinson Club Quinta da...

Golfausrüstung

Pebble Smartwatch als GPS Entfernungsmesser

2
Seit ein paar Wochen bin ich nun auch in Besitz einer Smartwatch. Die Pebble Smartwatch...

Praxistest Golfbälle – Die Testergebnisse

0
Es ist ja nun schon eine Weile her, dass ich den Golfball-Test angekündigt hatte. Also...

Golfschläger am Flughafen ausleihen

4
Als wir im März unseren Golfurlaub in Portugal verbracht hatten, war uns am Flughafen Faro...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Golftour im Nordosten Deutschlands – Krugsdorf

0
Die letzte Station unserer Golftour führte uns ganz in den Osten nach Krugsdorf. Krugsdorf liegt schon fast an der polnischen Grenze, so dass wir...

Golfresort Haugschlag – Golfcourse Mnich

0
Bei unserem Urlaub in Haugschlag haben wir natürlich auch noch den dritten Golfplatz "Mnich" gespielt. Dieser Platz liegt nicht direkt am Hotel, sondern -...

Zauberteppich befördert Golfer in die Höhe

1
Eigentlich kaum zu glauben. Da habe ich doch noch gar nicht von dem "Zauberteppich" auf meinem Heimatplatz dem Golfclub Schloss Auel berichtet. Dabei ist...
- Advertisement -

Golftour im Nordosten Deutschlands – Golfclub Rehburg-Loccum

0
Die letzte Runde im Umkreis von Stadthagen haben wir auf dem Golfplatz Rehburg-Loccum gespielt. Der Platz liegt im Naturpark Steinhuder Meer und ist ein...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json