Neues Design für meinen Golfblog

0
402

Nachdem das Wetter im Moment ja echt bescheiden ist und nicht wirklich zu einer Golfrunde einlädt habe ich mich mal um die Neugestaltung meines Blogs gekümmert. Neulich habe ich bei einem Test von Google festgestellt, dass mein aktuelles Design nicht wirklich optimal ist und insbesondere für die mobile Darstellung überhaupt nicht gut geeignet ist.

WinstonOpen

Also habe ich mich nach einem neuen Tenplate umgeschaut und heute damit begonnen, das neue Design des Blogs zu gestalten. Wie befürchtet, reichte die Zeit heute dann doch nicht dafür aus, ein finales Design zu definieren. Damit jedoch nicht die ganze Zeit die „Under Construction“ Seite erscheint, habe ich mich dazu entschieden nun doch die etwas unfertige Seite wieder verfügbar zu machen.

Also nicht wundern, wenn sich die Darstellung in den nächsten Tagen noch ändert. Neben der Änderung des Designs werde ich mich wohl auch nochmal um einige alte Artikel kümmern müssen. Bei vielen alten Artikeln gibt es noch kein Artikelbild und außerdem muß ich mir vielleicht doch mal Gedanken machen, ob ich einige Artikel aus der Historie entsorge.

Mit dem neuen Design besteht jedenfalls die Möglichkeit, dass nochmal ein paar ältere Artikel – insbesondere auch aus der Kategorie „Reisebeschreibung“ aus ihren Untiefen erscheinen.

Also nicht wundern, wenn es hier demnächst immer wieder mal ein paar Veränderungen gibt ;-).

Kommentieren Sie den Artikel