Start der Turniersaison

0
424

Sollte es tatsächlich wahr werden ? Der mögliche Start meiner Turniersaison steht kurz bevor. Am Sonntag ist unser Tee Off Turnier und wie ich heute vernommen habe, soll es tatsächlich vorgabewirksam ausgetragen werden. Dabei bin ich gestern noch an unserem Platz vorbei gekommen und habe noch einige Schneefelder bestaunen können. Die Wettervorhersage für Sonntag ist auch noch nicht wirklich toll, aber was soll’s. Dann gibt es wenigstens genug Gründe, wenn’s nicht so funktioniert.

An das Hochspielen habe ich mich ja bereits im letzten Jahr schmerzhaft gewöhnen dürfen (Saisonstart mit 13,4 – Saisonende mit 14,5 – autsch). Allerdings muss diese Strähne der ständigen Demut nun auch einmal ein Ende haben.  Ob das an diesem Wochenende schon der Fall ist, darf bezweifelt werden. Seit unserem Urlaub habe ich keinen Schläger mehr in der Hand gehabt und nur ein wenig als Tiger auf der Wii-Station trainiert.

Kommentieren Sie den Artikel