Turniervorbereitung

0
353

Gerade komme ich von unserem Platz zurück. Da ich am Sonntag das erste vorgabewirksame Turnier in diesem Jahr bestreiten will und ich seit 2 Wochen keinen Schläger mehr in der Hand hatte, war das dringend nötig. Erst auf die Driving Range – ging eigentlich ganz gut, kurzes Spiel war auch in Ordnung. Dann noch ein paar Löcher gegangen, um zu sehen, wie denn der Platzzustand ist.

Für das Wetter in der letzten Zeit konnte man sich eigentlich nicht beschweren. Mein Spiel allerdings hat hoffentlich nur mein Flightpartner gesehen (ein guter Bekannter, mit dem ich häufig spiele und der meine schlechten Phasen bereits kennt). Na ja, morgen ist auch noch ein Tag. Aktuelles Ziel für Sonntag: Puffer schaffen (notfalls mit Unterstützung des CSA) und Spaß haben. Die Saison fängt ja gerade erst an.

Kommentieren Sie den Artikel