VIP Tickets gewinnen für UniCredit Ladies German Open

0
728

Vom 19. bis 22. Mai ist es vor den Toren Münchens wieder soweit. Im Golfpark Gut Häusern finden wieder die UniCredit Ladies German Open statt. Wer diesen spannenden Wettkampf live miterleben will, hat nun bei exclusiv-golfen.de die Möglichkeit, VIP Tickets zu gewinnen.

Verlost werden 8 x 2 VIP Tickets für einen Turniertag. Enthalten ist neben der VIP Teilnahme ein Frühstück, Catering sowie eine 30-minütige Golf-Clinic mit dem Teaching-Pro Grant Hepburn (Name sollte man sich merken 😉 ). Auch eine Probefahrt diverser Auto-Modelle des Sponsors Audi ist möglich.

Wer sich für entsprechende Karten interessiert, sollte das Gewinnspiel auf der exklusiv-golfen Seite spätestens bis zum 16. Mai um 9:00 Uhr mitmachen. Einen Hinweis habe ich noch für diejenigen, die – wie ich – auch nicht immer alle durchlesen. Bei der Antwort sollte man noch den Tag angeben, für den man am liebsten Karten gewinnen möchte.

Viel Glück beim Gewinnspiel!

Ach ja, für das Turnier gibt es auch eine spezielle und kostenlose iPhone App.

Kommentieren Sie den Artikel