Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Start in die Golfsaison auf Teneriffa

0
In diesem Jahr haben wir nun bereits zum dritten Mal unsere Golfsaison auf Teneriffa gestartet....

Golfresort Haugschlag – Golfcourse Mnich

0
Bei unserem Urlaub in Haugschlag haben wir natürlich auch noch den dritten Golfplatz "Mnich" gespielt....

Letzte Golfrunde auf Mallorca – Son Vida

0
So langsam wird es Zeit, dass ich die Urlaubsberichte von unserem Saisonstart aus dem März...

Golfausrüstung

Rheingolf Messe 2019

0
Die diesjährigen Golfmessen läuten so langsam auch die neue Golfsaison ein für die man sich...

Golfschläger am Flughafen ausleihen

4
Als wir im März unseren Golfurlaub in Portugal verbracht hatten, war uns am Flughafen Faro...

Neuer Driver ?

0
Nachdem mein Golfspiel scheinbar doch wieder etwas besser wird habe ich mich letztes Wochenende dazu...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Golfresort Haugschlag – Golfcourse Haugschlag

0
Endlich habe ich mal wieder ein wenig Zeit gefunden, mich den Beiträgen zu unserem Urlaub in Haugschlag und Tschechien zu widmen. Über den Golfplatz...

Aprilwetter

0
Nun sitze ich hier zu Hause und alle halbe Stunde denke ich: "Vielleicht doch noch auf den Golfplatz ?" Meist braucht man den Gedanken...

Lustiges Tiger Woods Werbevideo

1
Es wird mal wieder Zeit, ein lustiges Golfvideo zu präsentieren. Parallel zur Tour Championship, die heute bereits schon ab 20:00 Uhr zu sehen ist,...
- Advertisement -

Golf Costa Adeje – Der Platz mit dem besten Gesamtpaket auf...

0
Den Golfplatz Costa Adeje haben wir während unseres Urlaubs im Frühjahr zweimal gespielt. Bereits bei unserem letzten Aufenthalt, vor ca. 10 Jahren, hat uns...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json