Beim Golfen sollte man immer auf die Kleidung achten

4
1432

Wie versprochen gibt es nun mal wieder ein nettes Video. Diesmal handelt es sich um ein kleines Werbevideo. Besonders die Damen sollten immer auf eine geeignete Kleiderwahl achten. Sonst erhält man keinen Applaus für seine guten Schläge sondern …

Da wir gerade bei der richtigen Kleiderwahl sind möchte ich für die Golfer, die sich nicht mit der „normalen“ Golfkleidung anfreunden können, einen Link zu einem etwas anderen Golfshirts Shop empfehlen. Da ich immer noch nicht dazu gekommen, einen ausführlichen Artikel über die abgefahrenen Jungs von Fortitude zu schreiben (Gruß an Jens) gibt es heute wenigsten einmal einen Link 😉

4 Kommentare

  1. FKK Golfen würde aber den Status des Golfsports ein bisschen in den Boden ziehen. 😀 Was vielleicht mal gar net so schlecht wäre, weil viele Golfspieler glauben, sie sind was besseres, nur weil sie einen derart teuren Sport ausüben. Tatsache ist ja, dass Golf der Sport der etwas „höheren Schicht“ ist, wenn ich es so ausdrücken darf. 😉

    PS: Ich spreche in diesem Sinne natürlich von einigen meiner Kollegen, die ich kenne und sich eben ein wenig besser dadurch fühlen.

Kommentieren Sie den Artikel