Golfschwung zu Hause üben? – aber nur mit genug Platz

2
1202

Zu Hause ein wenig Golf zu üben ist ja grundsätzlich keine schlechte Idee. Wenn man in den eigenen 4 Wänden allerdings mehr als nur ein wenig putten und chippen möchte, sollte man Platz genug haben.

Wie man sich einen ganz ungewöhnlichen Schwung aneignet, wenn man trotzdem versucht in engen Räumlichkeiten zu üben, zeigt der nachfolgende Werbespot.

2 Kommentare

    • Ich füge meist Youtube Videos in meine Blogs ein. Hierbei nutze ich den „Einbettungscode“ eines YouTube Films. Bei WordPress muss man nun nur den Editor auf HTML schalten und den kopierten Code einfügen. Das war es in der Regel schon. Evtl. muss man die Breitenangaben im Einbettungscode noch für sein WordPress Theme anpassen. Hierbei kann man alle „width“-Angaben auf die passende Größe anpassen.

Kommentieren Sie den Artikel