Martin Kaymers Hole in One Spezialtraining

0
1011

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag
Was hat der 4. der Weltrangliste, Martin Kaymer, mit mir gemeinsam? Wir haben beide noch kein Hole in One gespielt. So habe ich es neulich jedenfalls irgendwo gelesen. Eigentlich kaum zu glauben.

Damit sich das demnächst ändert, macht Martin Kaymer gerade ein ganz spezielles Hole in One Training. Die Übungen sind zum Beispiel Golfbälle aus einem Hubschrauber auf ein Grün putten und einlochen oder mit einem gezielten Schlag auf einen Wassersprenger eine junge Dame auf einer Liege etwas ärgern.

In dem Video sind noch einige Trick Shots mehr zu sehen, die das Können eines der besten Golfers der Welt auf amüsante Weise darstellen. Man sollte vielleicht nicht alles Trainingseinheiten in das eigene Training mit übernehmen 😉 .

Mittlerweile hat Martin Kaymer auch eine eigene Webseite und ist nun auch auf Facebook mit einer Fanpage vertreten.

Viel Spaß mit dem Video.

Kommentieren Sie den Artikel