Golfkalender 2009

0
1929

Endlich ist es nun geschafft. Unser privater Golfkalender für 2009 ist nun tatsächlich fertig geworden. Meine Frau hat schon gar nicht mehr damit gerechnet. Nach mehreren Anläufen habe ich ihn heute fertig gestellt.

Zum Glück (eigentlich eher – leider) haben wir heute nur 9 Löcher gespielt. Es windete, war kühl und fing auch noch an zu regnen. Eine Kombination die wir nun gar nicht  mehr mögen. Dabei hatte die  Sonne fast geschienen, als wir los gefahren waren.

Nun den ich habe den Nachmittag u.a. genutzt, endlich unseren Golfkalender zu erstellen. Er wird jedes Jahr aus einer Auswahl von den Urlaubsfotos des letzten Jahres erstellt. Alleine das Aussuchen der Fotos ist schon eine endlose Aktion. Damit alle etwas davon haben, stelle ich in diesem Jahr die Bilder unseres Kalenders einmal online.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here