Erste Demotage der Saison

0
1126

Einer meiner Lieblings Golfshops veranstaltet zu Saisonbeginn wieder umfangreiche Demotage. Im Golf Partner Store in Mülheim/Ruhr findet vom 5. bis 7. März eine große Hausmesse statt. Neue Schläger können u.a. in der Indoor Anlage ausprobiert werden.

Möchte man seine Schläger-Favoriten gerne auf einer Driving Range ausprobieren, sollte man den Termin am 13. bis 15. März auf der Golfanlage Tin Cup in Hürth nutzen. Laut „Golf Partner“ handelt es sich hierbei um „den größten Demotag im  Rheinland“.

Wer es also nicht zur Golfmesse geschafft hat und dennoch neue Schläger, Kleidung o.ä. benötigt, sollte hier sicherlich fündig werden.

1 Kommentar

  1. Danke für den Tipp, denn ich brauche auch gerade ein paar neue Schläger. Meine sind nun nicht mehr wirklich geeignet, um damit noch einen guten Schlag zu führen. Ich habe schon überlegt, ob ich mich einmal in einem Online Shop nach neuen Schlägern umsehen sollte. Doch mir ist es lieber, wenn ich die Schläger in der Hand halten kann und sie eventuell sogar noch ausprobieren kann.

Kommentieren Sie den Artikel