Praxistest: Golfbälle – Die Testkandidaten

1
1243
Golfball Test - Testkandidaten Gruppe 1

Es ist soweit. Ich habe mich dazu entschlossen, ab und zu ein paar Golfartikel zu testen und über meine persönlichen Erfahrungen zu berichten.

Als Amateur-Blogger ist das natürlich nicht ganz so einfach, da ich von den Herstellern natürlich nicht mit Golfprodukten überschüttet werde. Auch stehen mir keinerlei Geräte zur Verfügung, mit denen ich vielleicht objektive Tests durchführen kann.

Bei mir wird es also durchaus Testberichte geben, deren Ergebnisse auf persönlichen Erfahrungen beruhen und damit auch ein wenig subjektiv sein können.

Golfball Test - Testkandidaten Gruppe 1

In meinem ersten Test werde ich bzw. auch meine Frau einige Golfbälle testen. Freundlicherweise werden wir hierbei von dem Golfshop „Golflädchen“ unterstützt. Das Golflädchen hat uns die Testbälle zur Verfügung gestellt, die wir demnächst einem Praxistest unterziehen werden.

Der Golfshop „Golflädchen“ ist nicht nur ein Online Shop mit einem interessanten und umfangreichen Produktangebot. In Bensheim findet man auch ein Ladengeschäft von dem Golflädchen. Schaut also einfach mal vorbei on- oder offline 😉 .

Nun will ich aber noch kurz unsere Testkandidaten vorstellen:

  • Titleist Pro V1
  • Titleist Pro V1x
  • TaylorMade Penta TP
  • Wilson Staff FG Tour
  • NIKE PD Women
  • NIKE PD Soft
  • TaylorMade Burner
  • TaylorMade Burner W
Golfball Test - Testkandidaten Gruppe 2

Zum Glück haben wir demnächst ein paar Tage Urlaub und damit genug Zeit, die Bälle intensiv auszuprobieren. Wahrscheinlich sollten wir uns Plätze ohne Wasserhindernis aussuchen 😉 .

Ich bin gespannt, wie der erste Test dieser Art bei euch ankommt und würde mich dann auch über reichlich Feedback freuen. Also habt noch ein paar Tage Geduld.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel