Rheingolf Messe 2014 mit prominentem Stargast – Paul Lawrie stellt neuen Putter vor

0
1235

Bald ist es wieder soweit. Vom 21. bis 23. Februar  hat die Rheingolf Messe wieder für interessierte Golfer und solche, die es werden wollen, die Tore geöffnet.

Der schottische Open-Championship Sieger – Paul Lawrie – wird am Freitag und Samstag auf der Messe die neuen Putter von Caledonia Golf vorstellen. Darüber hinaus kann man sich aber noch viele andere interessante Golfprodukte ansehen und ausprobieren. 200 Ausstelle aus 23 Nationen werden auf der Rheingolf Messe ihre Golfprodukte und Dienstleistungen präsentieren.

Zum zweiten Mal findet die Messe wieder in Düsseldorf im Areal Böhler statt. Der Start an diesem Standort war im letzten Jahr sehr erfolgreich und verspricht auch in diesem Jahr wieder eine interessante Ausstellung mit vielen Ständen und Vorführungen sowie Coaching-Seminaren.

Wer der Rheingolf Messe besuchen möchte, sollte sich im Vorfeld den Ermäßigungsvoucher besorgen. Auf der Internetseite der Rheingolf Messe kann man sich registrieren und zahlt dann statt 15,-€ für die Tageskarte nur 12,-€.

Ich werde natürlich auch wieder vor Ort sein und euch von der Messe und interessanten Produkten berichten.

Rheingolf Messe

Kommentieren Sie den Artikel