Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Mallorca Golfurlaub: Herausforderung Golfplatz Bendinat

2
Nachdem am Samstag Abend um 20:00 Uhr dann tatsächlich doch noch unser Golfgepäck vom Flughafen...

Golfurlaub Mas Nou – PGA Catalunya

0
Wie versprochen wollte ich ja noch von unserer Runde auf dem Golfplatz PGA Catalunya berichten....

Erste Runde auf Quinta da Ria

2
So, am Dienstag sollte es erstmals auf den Golfplatz Quinta da Ria gehen. Als wir...

Golfausrüstung

Champ Online Ballmarker ausprobiert – Golfbälle beim Putten optimal ausrichten

0
Vor einiger Zeit hatte ich den Champ Online Golfball Marker bereits auf meinem neuen GolfDealZ...

Der Versuch eines Schlägerkaufs

1
Vor etwa vier Wochen wollte sich meine Frau einen Ping G10 Hybrid Schläger mit 18...

BelowPar Championship Glove im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich eine Anfrage von Patrick und Freddy erhalten, ihr neues...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Falkensteiner Hotels – Urlaub für jeden Geschmack

0
Heute gibt es den letzten Artikel zu der kleinen Serie über die Falkensteiner Hotels. In den letzten beiden Artikeln habe ich euch insbesondere die...

Ryder Cup – was wird hier eigentlich gespielt?

1
Morgen ist es endlich soweit und der Ryder Cup 2012 beginnt endlich. Der Ryder Cup wird alle zwei Jahre zwischen USA und Europa ausgetragen....

Zell am See: Herrliche Golfrunden auf Schmittenhöhe und Kitzsteinhorn

0
Nach der letzten Runde in unserer ersten Urlaubswoche haben wir uns dann am Freitag vom Obinger Golfplatz nach Zell am See aufgemacht. Übernachtet haben...
- Advertisement -

Eine weitere Golfrunde auf Mallorca – Canyamel

0
In diesem Jahr haben wir erstmals den Golfurlaub Spanien gespielt. Glücklicherweise konnten wir unsere Startzeit noch auf einen anderen Tag Saisonstart auf Mallorca, so...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json