Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

La Torre Golfresort in Spanien – Saurines Golf

0
Irgendwie muss ich mich wohl mal besser organisieren, damit ich die Berichte zu unseren diversen...

Golfurlaub in La Manga

0
Es ist kaum zu glauben, da hatte ich gerade zwei Wochen Urlaub und bin noch...

Golfresort Haugschlag – Golfcourse Mnich

0
Bei unserem Urlaub in Haugschlag haben wir natürlich auch noch den dritten Golfplatz "Mnich" gespielt....

Golfausrüstung

Golfhandschuh von Vision im Praxistest

0
Nachdem ich neulich schon einmal einen Handschuh testen durfte, habe ich dieses Mal den Handschuh...

Ball markieren ohne Rückenschmerzen

0
In der letzten Ausgabe des GolfTime Magazins habe ich einen interessanten Kurzbericht zu einem neuen...

Beat Yesterday – Praxiserfahrungen mit der Garmin Approach S20

0
Wie bereits angekündigt hatte ich im Urlaub ausreichend Zeit mein neues Gadget, die Garmin Approach...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Nebel Impressionen

0
Neulich haben wir doch tatsächlich fast 9 Bahnen im dicken Nebel gespielt. Eigentlich sollte die Sonnen laut Wettervorhersage scheinen, jedoch hat diese sich das...

Mallorca Golfurlaub – Golfplatz Maioris

0
Unsere 4. Golfrunde während unseres diesjährigen Mallorca Golfurlaub haben wir auf dem Golfplatz Maioris gespielt. Der Golfplatz bietet insgesamt nicht die spektakulärsten Bahnen, bietet...

Rücksichtslose Golfer

0
Letztes Wochenende hatten wir Mal wieder die Gelegenheit, uns über die Rücksichtslosigkeit einiger Golfspieler aufzuregen. Nach einer angenehmen Runde waren wir auf dem Weg...
- Advertisement -

Golftour im Nordosten Deutschlands – Golfclub Rehburg-Loccum

0
Die letzte Runde im Umkreis von Stadthagen haben wir auf dem Golfplatz Rehburg-Loccum gespielt. Der Platz liegt im Naturpark Steinhuder Meer und ist ein...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json