Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Golftour im Nordosten Deutschlands – Golfclub Schaumburg

2
Unser dritter Golfplatz, den wir von unserem Zwischenziel Stadthagen aus besucht haben, war der Golfplatz...

Golf Kleiderordnung – Etikette Deluxe

8
Vor einigen Tagen haben wir die Reiseunterlagen zu unserem nächsten Golfurlaub vom 17.06.07 bis 24.06.07...

Start in die Golfsaison auf Teneriffa

0
In diesem Jahr haben wir nun bereits zum dritten Mal unsere Golfsaison auf Teneriffa gestartet....

Golfausrüstung

Nachts Golfbälle mit dem Golfball-Uhu finden

3
Vor ein paar Wochen habe ich eine nette Spielerei in meinem Briefkasten gefunden - den...

Mein neuer Driver

0
Endlich habe ich nun einen neuen Driver. Nachdem wahrscheinlich fast alle gängigen Driver in den...

Training mit der Balance Plate

0
Nun ist sie endlich gekommen. Seit Donnerstag sind wir nun stolzer Besitzer einer Balance Plate,...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

La Manga – Letzter Tag

0
Nun ist es leider schon wieder vorbei. In Alicante warten wir nun auf unseren Rückflug. Nachdem wir völlig unproblematisch einchecken konnten, haben wir natürlich...
Golfclub Dellach - Blick auf den Wörthersee

Golfurlaub in Kärnten

0
Mit den Golfurlauben in diesem Jahr ist es ja nicht so einfach. Unseren geplanten Urlaub auf Gran Canaria im März haben wir ausfallen lassen...

Golfkalender 2009

0
Endlich ist es nun geschafft. Unser privater Golfkalender für 2009 ist nun tatsächlich fertig geworden. Meine Frau hat schon gar nicht mehr damit gerechnet....
- Advertisement -

Golf Andratx – Start in einen kombinierten Golf&Kreuzfahrturlaub

0
Unseren zweiten Golfurlaub im Jahr verbringen wir in der Regel immer Ende Mai / Anfang Juni. So auch in diesem Jahr. Seit einiger Zeit...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json