Impressionen von Benalup

1
5565
Golfplatz Benalup

Nun bin ich endlich einmal dazu gekommen, ein paar Bilder von unserem Urlaub in Benalup online zu stellen. Eigentlich wollte ich eine schicke Slideshow bereitstellen. Aber irgendwie bekommen ich die entsprechenden Plugins nicht installiert. Daher nochmals eine etwas einfachere Version.

Nachfolgend sind die Bilder vom Golfplatz in Benalup aufgeführt. In einem weiteren Artikel werde ich dann noch ein paar Bilder von Montenmedio zeigen. Natürlich muss ich auch noch von unserer Woche in München berichten. Hoffentlich finde ich demnächst ein wenig Zeit dazu. Irgendwie bleiben in zwei Wochen Urlaub doch mehr Dinge liegen, als man sich vorstellt.

Aber den Urlaub haben wir wieder voll genossen und auch mein Golfspiel scheint durch die täglichen Runden ein wenig konstanter geworden zu sein. Übrigens habe ich in der Woche in Benalup auch noch ein zweites Eagle gespielt. Da das Grün allerdings erhöht lag, war das tolle Ergebnis nicht sofort zu sehen. Nachdem aber nur drei Bälle auf dem Grün lagen, hatte ich schon darauf gehofft, dass mein Ball im Loch liegt. Und so war es dann auch. So einen Erfolg hatte ich schon lange nicht mehr. Erst fast ein Albatros auf einem Par 5 und dem Tap-In zum Eagle und nun noch ein Eagle auf einem Par 4.


Weitere Infos und Bilder findet man übrigens auch auf dem Blog von Fairway Golfreisen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel