Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Golf Saisonstart in Portugal – Óbidos

0
Unser diesjähriger Start in die Golfsaison hat uns in die Nähe von Lissabon geführt. Nachdem...

Golfurlaub in La Manga

0
Es ist kaum zu glauben, da hatte ich gerade zwei Wochen Urlaub und bin noch...

Golfausflug zum Jakobsberg und zum Golfplatz Cochem-Mosel

1
Auf Grund des aktuellen ausgezeichnete Wetters hatten wir neulich kurz entschlossen einen kleinen Wochenende Golfausflug...

Golfausrüstung

Beat Yesterday – Garmin Golfuhr Approach S20 im Test

2
Für alle Golffans, die auf der Suche nach geeigneten Entfernungsmessern sind habe ich dieses Mal...

Praxistest: Tolle Golfbälle von Vision mit mutigem Design

1
Wie ich bereits vor einiger Zeit bei Facebook in der Gruppe "Wir lieben Golf" berichtet...

Mit Grip Boost den Golfschläger fest in der Hand

0
Gerade habe ich mich mal wieder auf den Crowdfunding Projektseiten umgesehen und eigentlich nach interessanten...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Urlaub in Mas Nou – Erste Golfrunden

0
Sonntag und Montag haben wir die ersten beiden Golfrunden auf dem Golfplatz D'Aro gespielt. Es war ein Erlebnis der besonderen Art und zwar in...

Ein neues Zuhause für meine Golfballsammlung

0
Wie so viele Golfer sammle auch ich von jedem Golfplatz die Logo-Bälle. Meist ist es eine der ersten Aktionen, wenn wir einen neuen Golfplatz...

Golf Mitgliedschaften – Fern- oder Gastmitgliedschaften

0
In dem heutigen Beitrag zu Golfmitgliedschaften möchte ich auf die sogenannten Fern- oder Gastmitgliedschaften eingehen. Beiden Mitgliedschaftsmodellen liegt im Prinzip ein ähnliches Konzept zu...
- Advertisement -

Impressionen vom Golfurlaub in Benalup

3
In der nachfolgenden Galerie habe ich einige Fotos aus unserem Golfurlaub zusammen gestellt. Leider hatte ich eine Speicherkarte in meinem PC vergessen. Die Karte...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json