Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Seit langer Zeit wieder einmal Pula Golf gespielt

0
Die vorletzte Golfrunde in unserem Urlaub führte uns mit unserer Mallorca Golfcard nach Son Servera...

Golfurlaub in Deutschland – Station1: München

1
Der Urlaub ist ja nun schon wieder ein paar Tage vorbei. Also wird es Zeit,...

Golftour im Nordosten Deutschlands – Krugsdorf

0
Die letzte Station unserer Golftour führte uns ganz in den Osten nach Krugsdorf. Krugsdorf liegt...

Golfausrüstung

Cleaner4 Golf – Das Reinigungsmittel für die Golfrunde

3
Kürzlich wurde mir eine Flasche Cleaner4|Golf zu Testzwecken überlassen. Hierbei handelt es sich um ein...

Golfball Vision UV X3 im Praxistest – Leuchtender Golfball mit guter Performance

3
Neulich habe ich mal wieder ein paar interessante Golfbälle zum Testen bekommen. Es handelt sich...

Für das dringende Bedürfnis auf dem Golfplatz

0
Als ich das nachfolgende Video im Netz gefunden habe, konnte ich kaum glauben, dass es...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Gespielte Golfplätze

0
Bisher habe ich in unserem Golfzimmer (ja wir haben quasi ein ganzes Zimmer nur mit Golfklamotten 😉 ) eine Karte in der alle gespielten...

BMW Pro-Am Challenge 2012 – Ein besonderes Erlebnis auf Gut Lärchenhof

2
In diesem Jahr findet die BMW International Open vom 19. bis 24. Juni erstmals vor den Toren Kölns auf dem Gut Lärchenhof statt. Vor...

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...
- Advertisement -

Golftour im Nordosten Deutschlands – Strelasund

0
Unsere kleine Golftour nähert sich langsam dem Ende. Von Schwerin aus ging es noch weiter in den Osten nach Strelasund. Hier hatten wir insgesamt...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json