Erinnerungen an den letzten Golfurlaub – Jahreskalender 2011

0
2915
Drei Thermen Golf Resort - Bad Bellingen

Wer meinen Blog in der Vergangenheit schon verfolgt hat, wird sich vielleicht erinnern, dass ich jedes Jahr einen eigenen Jahreskalender erstelle. Dieser hängt dann bei uns in der Küche und dient der Eintragung unserer privaten Termine.

Seit einigen Jahren erstelle ich diesen Kalender mit Bildern aus unserem Golfurlaub und Wochenendausflügen des letzten Jahres. So hat man nochmals eine kleine Erinnerung an die letzten Urlaube, während man sich auf die nächsten Reisen freut.

Drei Thermen Golf Resort - Bad Bellingen

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Jahreskalender, der mit Bildern aus den letzten Urlauben zu füllen war. Die Auswahl ist nicht immer so einfach, aus den vielen Bildern die zwölf schönsten Bilder zu finden.

In diesem Jahr habe ich Bilder von unserem Urlaub auf Mallorca, in Österreich (Klopeiner See) und in Benalup sowie einem Wochenend-Ausflug nach Bad Bellingen (Drei Thermen Golfresort) und einer kleiner Deutschland-Tour mit Stationen in Heidelberg und Baden-Baden.

In der Foto-Galerie ist unsere aktuelle Auswahl für den Kalender 2011 zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here