Neue Golfreise bei Loxoris ersteigern

0
784

Beim Anbieter von Luxusreisen – Loxoris – gibt es einige neue Luxus-Reiseangebote. Hierzu gehört auch ein Golf Luxuswochenende im Castillo Hotel Son Vida auf Mallorca. Das Angebot umfasst u.a. folgende Leistungen:

  • Luxuriöser Limousinentransfer vom/zum nächstgelegenen Flughafen
  • Lufthansa Business Class Flug für 2 Personen nach Mallorca.

1 Kommentar

  1. Das ist ja mal ne super Idee, die Reisen zu versteigern. Finde ich einen genialen Werbetrick, so werden erst mal richtig viele auf die Reise aufmerksam und auch wenn sie die Auktion nicht gewinnen, wird wohl der eine oder andere dann zum Normalpreis buchen. In Zeiten der Krise muss man sich wohl etwas einfallen lassen, die Idee ist auf jeden Fall super.

  2. Stefanie denken Sie nicht, dass sie hier etwas zu „Blauäugig“ sind? Also ich weiß nicht, aber ich bin da anderer Meinung. Wieso sollten die Leute dann die Reise zum normalen Preis buchen? Ich glaube nicht, dass es viele Personen gibt, die sich das leisten können und genau auf so ein Schnäppchen warten. Wenn sie dieses nicht kriegen, dann fahren sie halt nicht. Ich glaube, dass die Leute so denken und nicht anders. Aber es wär mal interessant zu wissen, ob die wirklich dann eine Reise mit normalen Preisen buchen.

Kommentieren Sie den Artikel