Urlaubsplanung 2010 erledigt

0
961

In diesem Jahr sind wir besonders früh dran. Mittlerweile haben wir bereits unseren kompletten Urlaub für das ganze Jahr geplant. Das liegt unter anderem daran, dass wir dieses Jahr auf zahlreiche Familienfeierlichkeiten Rücksicht nehmen mussten.

Ganz kurzfristig haben wir den ersten Golfurlaub auf Mallorca gebucht. Glücklicherweise habe ich die Mallorca Golfcard gefunden. Damit kann man u.a. auf 8 Plätzen ein 2for1 Angebot nutzen.

Eine kleine Überraschung haben wir nun erlebt, als wir die Tee Times buchen wollten. Es war kaum noch eine Zeit zu bekommen. Jedenfalls unter den Rahmenbedingungen der Golfcard (meist ab 12:00).

Doch nun stehen auch die Startzeiten für 5 Golfplätze, von denen wir bisher nur Andratx schon gespielt haben. Die Plätze Alcanada, Son Antem West, Son Vida und Golf Park Mallorca Puntiro spielen wir das erste Mal.

Benalup
Benalup

Im Sommer geht es dann mit unseren Bekannten nach Kärnten. Dieses Ziel haben wir im letzten Jahr in einer Reisesendung auf Sky (Premiere) kennen gelernt.

Bisher haben wir nur das Hotel am Klopeiner See gebucht. Die Wahl der Golfplätze ist noch nicht erfolgt. Vielleicht hat ja jemand einen besonderen Tipp. Auswahl gibt es in der Gegend jedenfalls genug.

Unser „Winterurlaub“ steht auch schon fest. Gebucht haben wir zwar im Moment noch nichts. Aber fest steht, dass wir wieder nach Benalup fliegen. Dieses Juwel muss einfach einmal im Jahr besucht werden.

Wie ich auf meinem Blog schon berichtet habe, ist das All Inclusive Angebot einfach phantastisch. Obwohl wir schon in vielen ausgezeichneten Hotels mit sehr guter Küche waren. An das Angebot in Benalup reicht bisher kein Urlaubsziel heran. (sucht einfach mal nach „Benalup“ auf meinem Blog)

Natürlich werde ich wieder ausführlich von unseren Reisen berichten. Zunächst hoffe ich aber, dass auf Mallorca nicht auch nochmal der Winter einbricht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here