Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Golfurlaub Mauritius – Golfplatz Anahita

0
 Im letzten Bericht unseres Mauritius Urlaubs geht es um einen weiteren spektakulären Platz. Der von...

Erste Runde auf Quinta da Ria

2
So, am Dienstag sollte es erstmals auf den Golfplatz Quinta da Ria gehen. Als wir...

Golfurlaub und Kreuzfahrt miteinander verbinden

0
In einem der letzten Beiträge habe ich über die ersten Planungsideen zu unserem speziellen "Sommerurlaub"...

Golfausrüstung

Nachts Golfbälle mit dem Golfball-Uhu finden

3
Vor ein paar Wochen habe ich eine nette Spielerei in meinem Briefkasten gefunden - den...

Ein neues Zuhause für meine Golfballsammlung

0
Wie so viele Golfer sammle auch ich von jedem Golfplatz die Logo-Bälle. Meist ist es...

Praxistest Golfbälle – Die Testergebnisse

0
Es ist ja nun schon eine Weile her, dass ich den Golfball-Test angekündigt hatte. Also...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Mainzer Golfclub – Ungewöhnlicher Platz mit viel Abwechslung

0
Endlich habe ich mal ein wenig Zeit gefunden, über die Urlaubswoche im Oktober des letzten Jahres zu berichten. Zunächst waren wir ein paar Tage...

Golfplatz Höslwang – Schöner Start in den Golfurlaub

1
Ende Mai sind wir wieder mal in einen sehr schönen Golfurlaub gestartet. Das eigentliche Ziel war Zell am See in Österreich. Hier hatten wir...

Golfschwung zu Hause üben? – aber nur mit genug Platz

2
Zu Hause ein wenig Golf zu üben ist ja grundsätzlich keine schlechte Idee. Wenn man in den eigenen 4 Wänden allerdings mehr als nur...
- Advertisement -

Phantastischer Golfurlaub im Golfresort Royal Óbidos

0
Nachdem wir bereits im März 2016 das erste Mal im Evolutee Royal Óbidos Hotel verbracht haben, sind wir dieses Jahr im Mai dorthin verreist...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json