Aktueller Tourüberblick

0
376

Die Zurich Classic musste wegen Gewitter unterbrochen werden. Alex Ceyka hat den dritten Tag bereits mit einer enttäuschenden 75er Runde beendet. Das dürfte wahrscheinlich am Ende nicht einmal für eine Platzierung im Mittelfeld reichen.

Nach der 2. Runde führt Bernhard Langer das Feld auf der Seniors Tour mit zwei Schlägen Vorsprung an.

Auf der European Tour führt Westwood mit einem Schlag. Marcel Siem konnte den 13. Platz behaupten und liegt 6 Schläge hinter Westwood. Martin Kaymer konnte sich auch leicht verbessern und belegt aktuell den 45. Platz.

Bei den Damen führt nach drei Runden Lorena Ochoa mit einem Schlag. Sandra Gal liegt nach einer guten 69er Runde auf dem 31. Platz. Für sie besteht sogar noch eine theoretische Chance unter die ersten 10 zu kommen, da das Feld sehr eng beieinander liegt. Zwischen dem geteilten 8. Platz (Anika Sörenstam) und dem 31. Platz liegen nur 4 Schläge.

Kommentieren Sie den Artikel