Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Ein Tagesablauf im Fairplay Golfhotel – Benalup

0
Die Urlaubstage in Benalup sind irgendwie immer von einem vollen Programm geprägt. Wie im letzten...

Golftour im Nordosten Deutschlands – Stadthagen und GC Am Harrl als erstes Zwischenziel

0
Im August diesen Jahres haben wir wieder unseren obligatorischen Golfurlaub innerhalb Deutschlands unternommen. Da das...

Unsere 4. Golfrunde auf Mallorca – Santa Ponsa

0
Nachdem wir schon drei Golfrunden bei teilweise sehr schönem Wetter hinter uns hatten, waren nun...

Golfausrüstung

Praxistest der Reach72 Golfbälle

0
Wie versprochen habe ich in unserem letzten Golfurlaub die neuen Bälle der jungen Firma Reach72...

Lustige Headcover für Golfschläger

3
Ich habe mal wieder einen interessanten Golf-Shop entdeckt, der eine riesige Auswahl von Headcovern und...

Golfschläger Fitting ist nicht nur etwas für Profis

0
Zu unserem letzten runden Geburtstag hatten wir uns ja bei TaylorMade ein Fitting inkl. neuer...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Golfrunde auf Son Termens

Aprilwetter

0
Nun sitze ich hier zu Hause und alle halbe Stunde denke ich: "Vielleicht doch noch auf den Golfplatz ?" Meist braucht man den Gedanken...

Urlaubsplanung 2011

2
Unsere Urlaubsplanung für 2011 ist nun schon nahezu abgeschlossen. Jedenfalls haben wir bereits die Ziele unserer diesjährigen Golfreisen abgestimmt. Auch die Termine sind schon...

Alles nur im Kopf

0
Tja mein Golfspiel wird in diesem Jahr wohl nicht besser. Zwar gibt es zwischendurch immer mal wieder ein paar Lichtblicke, das konstante Spiel vermisse...
- Advertisement -

Real Golf Bendinat – Runde 3 unseres Mallorca Urlaubs

0
Für die Golfrunde auf dem Golfplatz Real Golf Bendinat hatten wir bereits im Vorfeld ein Cart reserviert. Den Platz haben wir bei unserem aller...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json