Deutsche Tourergebnisse vom Wochenende

0
331

Bernhard Langer hat auf der Champions Tour einen grandiosen Sieg mit 8 Schlägen Vorsprung errungen. Auf der PGA Tour konnte sich Alex Cejka nicht mehr verbessern und belegt schließlich den 75. Platz. Den Sieg holte sich hier Andres Romero. Spannend war es auf der European Tour. Der Sieg wurde erst nach einem Stechen zwischen Thomas Levet und dem Youngster Oliver Fisher entschieden. Fisher war dem Druck bereits an seiner 18. Bahn nicht gewachsen und konnte auch das Stechen nicht gewinnen, so dass Levet den Sieg für sich verbuchen konnte.

Marcel Siem konnte sich noch auf den 12. Platz vorarbeiten und Martin Kaymer belegte den 39. Platz. Bei der LPGA Tour verteidigte Lorena Ochoa ihren Titel. Sandra Gal ist leider mit einer 74er Abschlußrunde auf den 46. Platz zurück gefallen.

Kommentieren Sie den Artikel