Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Golfurlaub in Deutschlands Nordosten – Station 1: Winston Golf

1
Diesen Sommerurlaub haben wir mal wieder in Deutschland verbracht. Ursprünglich war geplant den Golfurlaub seit...

Golfrunde auf Son Termens

0
Wenn wir auf Mallorca Golfurlaub machen, dann darf natürlich der Golfplatz Son Termens nicht fehlen....

Tag 2 unserer Mallorca Golfreise – Golfclub Maioris

3
Nachdem wir am Samstag eine schöne Runde auf dem sehr hügeligen Golfplatz Bendinat gespielt haben,...

Golfausrüstung

PARAKITO – Keine Chance für Mücken

5
In den letzten zwei Wochen habe ich einen Mückenschutz von PARAKITO auf dem Golfplatz ausprobiert und...

Rheingolf Messe und der neue Caddy

0
An diesem Wochenende ist wieder Europas größte Golfmesse in Köln. Wie jedes Jahr sind wir...

Reach72 – Neue bezahlbare Top Golfbälle

2
Ein neuer Player versucht mit bezahlbaren Premium Golfbällen den Markt zu erobern. Tim Bittorf und...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Golfresort Cochem

0
Über Ostern haben wir mit Bekannten einige Tage im neuen Golfresort Cochem verbracht. Das Resort wurde gerade erst fertig gestellt. Rund um den Golfplatz...

Tierische Caddys

0
Gerade habe ich einen lustigen Beitrag im Fernsehen gesehen. Auf dem Par3  Golfplatz "Sherwood Forest" in North Carolina kann man sich ganz besondere Caddys...

Longest Drive aber …

0
Letzte Woche beim Monatsbecher hatte ich mal wieder einen Versuch gestartet, mein Handicap zu verbessern. Mit dem neuen Material sollte es vielleicht doch etwas...
- Advertisement -

Golftour im Nordosten Deutschlands – Stadthagen und GC Am Harrl als...

0
Im August diesen Jahres haben wir wieder unseren obligatorischen Golfurlaub innerhalb Deutschlands unternommen. Da das Wetter zu dieser Jahreszeit in der Regel recht gut...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json