Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Buenavista Golf auf Teneriffa – Immer wieder ein Erlebnis

0
Unsere zweite Golfrunde während unseres diesjährigen Teneriffa Golfurlaubs führte uns zum Golfplatz Buenavista Golf. Nachdem...

Saisonstart auf Teneriffa – Amarilla Golf

0
Unseren diesjährigen Start in die Golfsaison haben wir bei schönstem Wetter und tollen Golfplätzen auf...

Mas Nou – Golfplatz d’Aro

0
Mittlerweile haben wir den Golplatz  d'Aro bereits zweimal gespielt. Am ersten Tag hatten wir auch...

Golfausrüstung

Besser Golf spielen mit einem Trolley

0
Als wir Anfang September im Golfurlaub waren (Berichte folgen noch), hatten wir auch eine angeregte...

Golfhandschuh von Vision im Praxistest

0
Nachdem ich neulich schon einmal einen Handschuh testen durfte, habe ich dieses Mal den Handschuh...

Praxistest: Tolle Golfbälle von Vision mit mutigem Design

1
Wie ich bereits vor einiger Zeit bei Facebook in der Gruppe "Wir lieben Golf" berichtet...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Teneriffa - Golf Las Americas

Golf Las Americas – Abschlussrunde auf Teneriffa

0
Nachdem das Wetter an den Wochenende nun nicht mehr so schön ist und die Winterpause leider langsam beginnt, habe ich jetzt vielleicht wieder ein...

Golf-Safari in Norddeutschland – Golfclub Gut Apeldör

0
Nach unserer Zwischenstation in Hamburg sind wir am Dienstag weiter in den Norden gefahren. Ziel war der Golfclub Gut Apeldör. Auch eine Anlage, die...

Buenavista Golf auf Teneriffa – Immer wieder ein Erlebnis

0
Unsere zweite Golfrunde während unseres diesjährigen Teneriffa Golfurlaubs führte uns zum Golfplatz Buenavista Golf. Nachdem mein Bruder einen Mietwagen mit Navi gebucht hatte, war...
- Advertisement -

Ausflug nach Prag zum Golfresort Black Bridge

3
Den zweiten Teil unserer Urlaubsreise im Juni diesen Jahres haben wir in der Nähe von Prag verbracht. Nachdem Haugschlag quasi direkt an der Grenze...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json