Jade Schaeffer gewinnt Ladies German Open

0
325

Mit einer ausgezeichneten Runde von -5 unter Par hat sich Jade Schaeffer am vierten Tag auf Platz 1 gespielt. Nach dem dritten Tag lag sie noch 6 Schläge hinter der führenden Spielerin, Paula Marti, lag.

Die Führungsgruppe scheint insgesamt keinen guten Finaltag gehabt zu haben. Martina Eberl hatte sich am dritten Tag auf den 2. Platz verbessert. Leider konnte sie das gute Ergebnis nicht ins Finale retten. Mit einer 74 beendete sie die German Open auf dem dritten Platz, den sie sich mit Melissa Reid teilt.

Paula Marti hat am Finaltag eine 73 gespielt und somit für ein Play Off mit Jade Schaeffer gesorgt. Bereits am ersten Extraloch konnte Jade Schaeffer die German Open mit einem Birdie für sich entscheiden.

Anja Monke und Katharina Schallenberg beendeten das Turnier auf dem 10. Platz. Bettina Hauert belegte den 23. Platz.

Kommentieren Sie den Artikel