Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Impressionen von Benalup

0
Nun bin ich endlich einmal dazu gekommen, ein paar Bilder von unserem Urlaub in Benalup...

Golfen auf Teneriffa – Das ideale Winterreiseziel

1
Aktuell sind wir wieder dabei unseren Golfurlaub für den Winter zu planen. Nachdem wir die...

SZ Business Golfcup Finale auf Mauritius

0
Die letzte Golfrunde ist schon eine ganze Weile her. Daher habe ich im Moment noch...

Golfausrüstung

Besser Golf spielen mit einem Trolley

0
Als wir Anfang September im Golfurlaub waren (Berichte folgen noch), hatten wir auch eine angeregte...

Custom Fitting im Taylor Made Center of Excellence

0
Nun wird es endlich Zeit, dass ich von unserer interessanten Custom Fitting Aktion bei Taylor...

Golfbälle mit Golfball-Brille besser finden

1
Gestern auf der Runde habe ich mal wieder ein nettes Gadget ausgiebig getestet. Zum Ausprobieren...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Kölner Golfclub – Neues Golf Highlight im Kölner Raum

0
Bevor ich in den nächsten Wochen über unseren aktuellen Golfurlaub in Österreich und Tschechien berichte, möchte ich heute mal etwas über einen der jüngsten...

Praxistest Golfbälle – Die Testergebnisse

0
Es ist ja nun schon eine Weile her, dass ich den Golfball-Test angekündigt hatte. Also wird es Zeit, die Ergebnisse zu präsentieren. Getestet wurden...

Vierer-Clubmeisterschaft und unser durchwachsenes Golfspiel

0
Nachdem ich bereits kurz unsere Teilnahme bei der diesjährigen Vierer-Clubmeisterschaft erwähnt hatte, will ich noch kurz über unser Ergebnis berichten. Mit unserer gemischten Spielvorgabe von...
- Advertisement -

Mallorca, April 2006

0
Damit man auf der Seite etwas zu sehen bekommt, habe ich nun erstmals eine Gallerie mit dem Plugin myGallery eingebunden. Nachfolgend ist eine kleine...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json