Martin Kaymer 6. der Weltrangliste

2
637

Mit seinem phantastischen Sieg, an diesem Wochenende in Abu Dhabi, hat sich Martin Kaymer in der Weltrangliste auf Platz 6 vorgeschoben. Ein Birdie auf Bahn 18 hat ihn am Sonntag vor einem Stechen mit Ian Poulter bewahrt.

Zum zweiten Mal nach 2008 konnte Martin Kaymer das Turnier für sich entscheiden. Hierbei hat ihm sein konstant gutes Spiel über alle 4 Runden geholfen. An den ersten drei Tagen hat er jeweils eine 67er Runde gespielt. Am Sonntag konnte er dann mit einer 66er Runde das Turnier für sich entscheiden.

Ian Poulter ist mit einem Schlag Abstand Zweiter geworden. Den dritten Platz belegte Rory McIlroy. Mit seinem Sieg dürfte Martin Kaymer seinem Ziel, in diesem Jahr am Ryder Cup teilzunehmen, ein Stück näher gekommen sein.

2 Kommentare

    • Hi,
      vielen Dank für die Info. Wollte ich auch eigentlich schreiben, sonst hätte ich ja gleich sagen können, dass er nur 67er Runden gespielt hat 😉 Wird sofort korrigiert.

Kommentieren Sie den Artikel