Martin Kaymer gewinnt 1. Match beim Accenture Matchplay

0
385

Martin Kaymer, der in diesem Jahr auch an der Accenture Matchplay Championship teilnimmt, hat die erste Runde gegen Stuart Appleby mit „1 auf“ gewonnen. In einem ausgeglichenen Spiel konnte sich Martin Kaymer den knappen Sieg holen und zieht damit in die zweite Runde ein. Hier muss er nun gegen Jim Furyk antreten.

Das Spiel von Tiger Woods läuft zurzeit noch. Hier steht es nach 13 Löchern „4 auf“ für Tiger. Wer meinen letzten Artikel gelesen hat, wird sich wohl fragen, wie gut denn meine Tipps waren. Eigentlich scheinen sich die Vorhersagen im Moment noch zu bewahrheiten. Nur Retief Goosen macht mir im Moment noch etwas Probleme. Ihn hatte ich als Gegner von Tiger im Auge. Im Moment liegt er aber 3 Löcher zurück und hat noch 6 Löcher zu gehen. Phil Michelson musste 19 Löcher gehen, um sein Match zu gewinnen. Mike Weir, den ich als Gegner für Tiger in Runde drei ausgemacht hatte, hat leider sein Match verloren. Dafür ist u.a. noch Casey, Jimenez, Villegas, Ogilvy, Els und Westwood im Rennen.

Schau’n wir mal wie es Morgen aussieht. Dann kann man das Turnier endlich auch bei Premiere sehen.

Kommentieren Sie den Artikel