Montgomerie neuer Ryder Cup Captain

1
1036

Im Jahr 2010 wird Collin Montgomerie das europäische Ryder Cup Team hoffentlich wieder zum Sieg führen. Ursprünglich war man immer davon ausgegangen, dass Montgomerie 2014 in seiner Heimat Schottland, die europäischen Spieler in den Ryder Cup führt. Daher war die Nominierung für 2010 eine kleine Überraschung.

2010 findet der Ryder Cup in Wales statt. Wir drücken einem der erfolgreichsten Ryder Cup Spieler die Daumen und hoffen, dass die europäische Mannschaft diesmal wieder die Nase vorn hat.

1 Kommentar

  1. Es war sicherlich eine Überraschung, dass man Collin Montgomerie nominiert hat, aber ich finde das war keine gute Entscheidung. Ich glaube nämlich, dass es dafür einfach noch zu früh ist. Natürlich mögen die Umstände stimmen und auch das Umfeld und vielleicht mag er auch sehr gut sein, aber ich finde einfach, dass es noch nicht an der Zeit ist ihn dafür einzusetzen. Man hätte ruhig noch etwas warten können damit. Allerdings gönne ich es ihm natürlich von Herzen und hoffe, dass er was Vernünftiges daraus machen wird.

Kommentieren Sie den Artikel