Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Golf del Sur – Abwechslungsreiche Golfrunde

0
Den letzten Platz, den wir auf Teneriffa gespielt hatten, war der Süd-/Links Course von Golf...

Impressionen von Benalup

0
Nun bin ich endlich einmal dazu gekommen, ein paar Bilder von unserem Urlaub in Benalup...

Golfurlaub in Deutschlands Nordosten – Station 1: WINSTONopen

1
Im letzten Artikel zu unserem Kurztripp nach Schwerin hatte ich bereits über den genialen Platz...

Golfausrüstung

Noch mehr neue Schläger

0
Auf Grund der guten Erfahrungen mit meinem neuen Driver konnte ich mich nicht mehr zurück...

Pebble Smartwatch als GPS Entfernungsmesser

2
Seit ein paar Wochen bin ich nun auch in Besitz einer Smartwatch. Die Pebble Smartwatch...

Rheingolf Messe 2019

0
Die diesjährigen Golfmessen läuten so langsam auch die neue Golfsaison ein für die man sich...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Neue Regelungen bei EDS-Runden und 9-Löcher Turnieren

0
Gehört ihr vielleicht auch zu denjenigen, die gerne 9-Löcher Turniere spielen oder gerne auch mal die Möglichkeit einer EDS-Runde nutzen? Bisher gab es hier ein...

La Manga – Letzter Tag

0
Nun ist es leider schon wieder vorbei. In Alicante warten wir nun auf unseren Rückflug. Nachdem wir völlig unproblematisch einchecken konnten, haben wir natürlich...

Martin Kaymer ist Nummer 1 der Weltrangliste

1
Mit dem Sieg beim Halbfinale des Accenture Matchplay ist Martin Kaymer in der Weltrangliste auf Platz 1 vorgerückt. Durch das frühe Ausscheiden der bisherigen...
- Advertisement -

Golfrunde 3 auf unserer Mallorca Reise – Son Gual

0
In unserem diesjährigen Golfurlaub auf Mallorca haben wir zum ersten Mal den Golfplatz Son Gual gespielt. Der noch recht junge Golfplatz (2007) liegt in...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json