Der neue World Handicap Index ist da – Konvertierung von EGA...

5
Durch einen Leser meines Blogs bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Konvertierung vom bisherigen EGA Handicap System auf das ab 2021 geltende...

Rückreise mit Zwischenstopp auf den Golfplätzen Hohenhardter Hof und Bruchsal

0
Den Rückweg aus dem Golfurlaub in Kärnten wollten wir auch wieder in 2 Etappen bestreiten. Dafür hatte ich bei unserem neuen Service "Mein Golfclub"...

Reiseberichte

Golfschläger am Flughafen ausleihen

4
Als wir im März unseren Golfurlaub in Portugal verbracht hatten, war uns am Flughafen Faro...

Die erste Runde auf Benalup

1
Nachdem wir am Anreisetag nur ein 9-Lochrunde zur Einstimmung gegangen sind, war gestern die erste...

Golf Valley als Start eines zweiwöchigen Golfurlaubs

0
Wie ich in meinem letzten Beitrag über das Schlägerfitting bereits berichtet hatte, haben wir Ende...

Golfausrüstung

PARAKITO – Keine Chance für Mücken

5
In den letzten zwei Wochen habe ich einen Mückenschutz von PARAKITO auf dem Golfplatz ausprobiert und...

Mein neuer Driver

0
Endlich habe ich nun einen neuen Driver. Nachdem wahrscheinlich fast alle gängigen Driver in den...

Beat Yesterday – Praxiserfahrungen mit der Garmin Approach S20

0
Wie bereits angekündigt hatte ich im Urlaub ausreichend Zeit mein neues Gadget, die Garmin Approach...

Bleibt mit mir in Kontakt

52NachfolgerFolgen
317NachfolgerFolgen
55AbonnentenAbonnieren
- WERBUNG -

Top News

Zufällig

Zufällig ausgewählt

Falkensteiner Hotels – Immer eine Reise wert

0
Mit einer kleinen Artikelserie möchte ich euch die Falkensteiner Hotelgruppe vorstellen. Die Falkensteiner Gruppe ist, als familiengeführtes Unternehmen, mit diversen Hotels in Österreich, Italien,...

Traumhafter Golfurlaub auf Mauritius

3
In diesem Jahr hatten meine Frau und ich ein Jubiläum zu feiern und aus diesem Grund haben wir uns einen Traumurlaub auf Mauritius gegönnt....

Golfurlaub in Deutschlands Nordosten – Station 1: Winston Golf

1
Diesen Sommerurlaub haben wir mal wieder in Deutschland verbracht. Ursprünglich war geplant den Golfurlaub seit längerer Zeit mal wieder im Hartl Resort zu verbringen....
- Advertisement -

Golf-Safari in Norddeutschland – Green Eagle

0
Die letzte Station unserer kleinen Norddeutschland-Golftour führte uns wieder einmal nach Lüneburg. Für uns eine der schönsten Städte in Deutschland, die wir bisher besucht...

Beliebt

Gesponsert

Kaede Golfbälle getestet – Nicht nur ein tolles Design

0
von dem Shop Golfball-Uhu habe ich freundlicherweise mal wieder sehr interessante Golfbälle für einen Test erhalten. In diesem Fall handelt es sich um die...

Günstiger Golflaser der Firma RocketGolf im Praxistest

0
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Golflaser der Firma RocketGolf zur Verfügung gestellt bekommen und diesen nun auf den letzten Runden...

MOST POPULAR

Error decoding the Instagram API json