Tiger Woods kehrt zurück auf die Tour

0
390

Endlich ist es nun soweit. Auf der Webseite von Tiger Woods ist ein Interview mit ihm zu lesen. Am letzten Februar Wochenende wird er am WGC Accenture Match Play in

American Tiger Woods during the British Open Golf Championship at Muirfield golf course in Scotland July, 2002. [Quelle: tiger-woods.sportsfan-photos.com]
Tiger Woods bei den British Open im Juli 2002. (Quelle: tiger-woods.sportsfan-photos.com)
Arizona an den Start gehen. Gespielt wird auf dem Ritz Carlton Golf Course in Marana, Arizona.

Über 8 Monate ist es her, seit Tiger beim letzten Mal bei einem Turnier teilgenommen hat. Im Interview erwähnt er u.a., dass er vielleicht etwas früher hätte starten können. Er wollte jedoch die Geburt seines Sohnes Charlie abwarten.

Freuen wir uns nun wieder auf spannende Turniere mit Tiger. Ich bin auch gespannt, ob sich sein Schwung tatsächlich geändert hat und wie er denn bei dem ersteen Turnier nach seiner Knieverletzung abschneiden wird. Immerhin ist er der Titelverteidiger.

Kommentieren Sie den Artikel