Tiger's Come Back

1
678

Nun scheint es offiziell zu sein. Tiger Woods hat selbst verkündet, dass er am 8. April auf die PGA Tour zurück kehrt.

An diesem Tag beginnen die US Open. Ein Turnier, bei dem viele Spieler wahrscheinlich erwartet haben, dass Tiger wieder zurück kehrt.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch so ziemlich das einzige Turnier sein wird, welches Tiger in diesem Jahr  spielt. Nachdem er im Februar nach langer Abstinenz eine Pressekonferenz gegeben hatte, war dies das erste Signal für ein mögliches Come Back.

Eine US Open ohne Tiger wäre fast undenkbar gewesen. Daher können wir uns alle freuen, wenn der Sportsmann wieder aufteet und der Sport hoffentlich auch  im Vordergrund steht. Ohne ihn sind die Golfturniere nur halb so spannend.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel